Mitarbeiterabend 2020

Am Freitag, den 24. Januar 2020, fand der Mitarbeiterabend des Zentrums für aktives Alter Frohsinn AG in Oberarth statt. Getreu dem Motto «farbig und exotisch» wurde der ganze Eventraum im Hawaii-Look dekoriert. Nach der Eröffnungsbowle verwöhnte uns die Schöpfer Catering AG kulinarisch vom Kalbsstatar im Minicornet über Teriyaki vom Tuna an Wasabi bis hin zur feinen Crème brûlée. Der Abend wurde mit der Fotowand und dem legendären Frohsinn-Quiz abgerundet.

Die Mitarbeitenden des Frohsinns in Oberarth leisten jeden Tag Ihr Bestes für das Wohle der Bewohnerinnen und Bewohner getreu unserem Leitgedanken «Der Bewohner steht im Mittelpunkt unseres Handelns», sie alle haben es verdient sich am Mitarbeiterabend kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Es freut uns, dass beinahe alle Mitarbeitenden der Einladung gefolgt sind und nochmals danke an die Frohsinn-Familie für euren grossartigen Einsatz und den schönen Abend.

Stefan Imhof
Institutionsleiter

X