Türlihof und Frohsinn Oberarth – Ein Kompetenzzentrum fürs Alter in der Gemeinde Arth-Goldau

Am vergangenen Mittwoch lud das Zentrum für aktives Alter Frohsinn AG die Mieterinnen und Mieter vom Türlihof ein zum gemeinsamen Mittagessen.

Nach der Vorstellung vom Frohsinn wurden die anwesenden Gäste vom Küchenteam kulinarisch verwöhnt und herrschte ein lebhafter Austausch.

Durch die Zusammenarbeit der beiden Institutionen (Alterswohnungen Türlihof und Alters- und Pflegeheim Frohsinn) hat sich ein Kompetenzzentrum fürs Alter in der Gemeinde Arth-Goldau etabliert, welches je nach Bedürfnis der älteren Menschen eine optimale Wohnsituation im Alter ermöglicht.

Wir danken für den Besuch und freuen uns auch nächstes Jahr die Mieterinnen und Mieter vom Türlihof im Frohsinn für ein gemeinsames Mittagessen zu begrüssen.

Dienstleistungsangebot für die Mieterinnen und Mieter vom Türlihof

Stefan Imhof
Institutionsleiter

X