Traditionelles Weihnachtsessen

Das Zentrum für aktives Alter Frohsinn AG lud am Freitag, 20.12.2019, zum traditionellen Weihnachtsessen für Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige.

Um 11.30 Uhr begrüsste der Institutionsleiter Stefan Imhof alle Versammelten, kurz darauf wurde der erste Gang – eine leckere Maiscremesuppe mit Trüffelöl – serviert. Hierauf folgte ein schöner Salatteller, als Hauptgang wurde Kalbssteak an Balsamico-Jus mit Safran-Tagliolini, Broccoli und Tomate serviert und zum Abschluss gab es ein erfrischendes Dessert, bekannt als Himbeer-Schoko-Croquant.

Im Anschluss an das Dessert wurden die Weihnachtskarten und -geschenke für unsere Bewohnerinnen und Bewohner verteilt.

Für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken wir uns von Herzen und nehmen dies zum Anlass, nächstes Jahr wieder unser Bestes zu geben.

Laura Anselmi
Leiterin Administration

X